Ursula Seiz
dipl. Dentalhygienikerin
Romanshornerstr. 43
9320 Arbon

 

logo Dentalhygiene-Praxis Arbon


Umzug von der Promenadenstrasse an die Romanshornerstrasse 43 in Arbon.

Dentalhygienepraxis Arbon GmbH in neuen Räumen

Vor 8 Jahren eröffnete Ursula Seiz, dipl. Dentalhygienikerin SRK, ihre eigene Praxis in Arbon. Damals war es noch ein Novum, dass Dentalhygienikerinnen sich selbständig machen konnten. Die Zeit gab ihr Recht. Heute ist es üblich, dass diese Berufsgruppe selbständig, jedoch stets in enger Zusammenarbeit mit einem Zahnarzt, ihren Beruf ausübt. Für Ursula Seiz ist es deshalb sehr wichtig, dass der fachliche Rat des Zahnarztes jederzeit zur Verfügung steht. Trotzdem haben die Patienten die freie Wahl des Zahnarztes. Von der Befundaufnahme über die Zahnreinigung und Röntgenaufnahmen bis zur anschliessendenUrsula Seiz Beratung für eine optimale Zahnpflege werden die Patienten umfassend betreut. Auch spezielle Wünsche, zum Beispiel nach Zahnschmuck, werden selbstverständlich fachkompetent ausgeführt. Selbst die Öffnungszeiten richten sich nach den Patientenwünschen und werden individuell vereinbart.

In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Matthias Hofmann fand Ursula Seiz optimale Bedingungen um ihre Dentalhygienepraxis in Arbon zukunftsorientiert auszurichten. Unter der gemeinsamen Praxisnummer 071 446 23 11 und ihrem privaten Anschluss, 071 411 13 44 erteilt Usula Seiz gerne weitere Auskünfte.

Ursula Seiz, dipl. Dentalhygienikerin SRK, in ihrer neune Praxis an der Romanshornerstrase 43, bei Dr. med. dent. Matthias Hofmann, in Arbon.